Wir sind... - die Ärzte


 

Zahnarzt Benedikt Stehmann

Nach meiner Lehre zum Zahntechniker absolvierte ich zunächst die Ausbildung zum Rettungssanitäter, bevor ich 1990 das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster aufnahm und dieses 1997 abschloss. Im Jahre 1999 übernahm ich die väterliche Praxis in Castrop-Rauxel. Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit sind Prophylaxe, Endodontologie (Zertifikat) und Prothetik (Zertifikat).

 

- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V. (DGPro) und der Akademie Praxis und Wissenschaft

 

 

 

Zahnärztin Stefanie Stehmann

Im Jahre 1990 nahm ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster das Studium der Zahnmedizin auf, welches ich 1996 beendete. Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind die Kinder-Zahnheilkunde (Zertifikat) und die Behandlung von Angstpatienten.

 

- Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft

 

 

Zahnarzt Jan Stehmann

In der Zeit von 2018 bis 2023 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Universität in Münster absolviert. Seit Anfang des Jahres 2024 bin ich Ausbildungsassistent in unserer Zahnarztpraxis.

Die Angaben zu Berufsordnung, Kammerzugehörigkeit etc. gemäß Teledienstgesetz finden Sie hier.