Wir sind... - die Ärzte


 

Zahnarzt Benedikt Stehmann

Nach meiner Lehre zum Zahntechniker absolvierte ich zunächst die Ausbildung zum Rettungssanitäter, bevor ich 1990 das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster aufnahm und dieses 1997 abschloss. Im Jahre 1999 übernahm ich die väterliche Praxis in Castrop-Rauxel. Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit sind Prophylaxe, Implantologie (Zertifikat) und Prothetik (Zertifikat).

 

- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V. (DGPro) und der Akademie Praxis und Wissenschaft

 

 

Zahnärztin Stefanie Stehmann

Im Jahre 1990 nahm ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster das Studium der Zahnmedizin auf, welches ich 1996 beendete. Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind die Kinder-Zahnheilkunde (Zertifikat) und die Behandlung von Angstpatienten.

 

- Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft

 

Die Angaben zu Berufsordnung, Kammerzugehörigkeit etc. gemäß Teledienstgesetz finden Sie hier.